Zahlt JC für auto TÜV usw.

2 Antworten

Kannst du versuchen. Ich hatte einen unverschuldeten Autounfall. Mein Auto - wirtschaftlicher Totalschaden- Hatte auch beim jobcenter nachgefragt, da ich zu diesem Zeitpunkt Arbeit hatte. Mir wurde nichts bewilligt. Aber in einem Autohaus habe ich gehört, das eine Frau alles bezahlt bekommen hat. Einfach versuchen

Rechtsanspruch hast du nicht; anfragen solltest du trotzdem, da es die Möglichkeit der Förderung gibt, auch wenn man das regelmäßig VOR Vertragsunterzeichnung abzuklären hat.