Zahlt die Vollkasko auch Schäden dann, wenn man mit dem Auto in der eigenen Garage einen Schaden

4 Antworten

Ja, das wird bezahlt. Aber es könnte passieren, daß du im Schadenfreiheitsrabatt höher gestuft wirst.

Danke.....^^

Ja, sie müsste zahlen.

Ja klar, darum heißt die Versicherung ja auch Vollkasko. Allerdings ist zu überlegen, ob man den Schaden über die Versicherung regelt. Denn du wirst dann in jedem Fall zurückgestuft, heißt: in den kommenden Jahren höhere Versicherungsbeiträge. Außerdem musst du auch noch eine eventuell vereinbarte Selbstbeteiligung einrechnen. Also: Computer anschmeißen und berechnen, was günstiger ist. Dabei ist die Summe aller künftigen Versicherungsbeiträge im Vergleich zum jetzigen zu berücksichtigen. Die Versicherungen stufen nämlich meist nicht nur eine Stufe herunter.

ja zahlt sie ,das ist egal wo du mit deinem fahrzeug einen schaden hast ,bei vollkasko zahlt sie ,solltest eine selbstbeteiligung haben ,mußt du schauen ob der schaden darüber liegt ,sonst lohnt es sich nicht ,du wirst nehmlich hoch gestuft