Zahlt das Arbeitsamt eigentlich Weihnachtsgeld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, aber nur denen die dort arbeiten :)

Vor Jahren gab es einmal zu Weihnachten sowas wie "Weihnachtsgeld" , das ist allerdings längst ade. Also es bibt kein Weihnachtsgeld.

Nächstes Jahr kannst du sogar ein Urlaubsreise in die Karibik beantragen 14 Tage AI ....

Ja ne ist klar. Selbst viele Arbeitgeber zahlen kein Weihnachtsgeld.