Zahlt Arge Pellets

7 Antworten

So, jetzt dürfen mal alle Schwachköpfe, die keine Ahnung haben, die meine 2 jährige Tochter und mich nicht kennen und unsere Situation, den BALL FLACH HALTEN!! Ich gebe einen S.C. h.e.i.s.s.d.r.e.c.k. drauf, welche Anschuldigungen von euch Pfeifen kommt. Die Pellets muss ich selbst besorgen, das steht auch im Mietvertrag. Mit Stöckchen :) kann ich nicht heizen, da der Pelletofen kaputt geht, das sollte aber soweit klar sein, oder?? Der Ofen gehört zur Wohnung. 70 Euro für Strom, weil die Vormieter auch soviel hatten und ich hab diese übernommen.

Eine Warmmiete heißt Warmmiete, weil sie die Heizkosten beinhaltet. Die Pellets muss die Vermieterin bezahlen. Insofern gibt es auch keine Erstattung.

Ok. Aber im Mietvertrag ist festgehalten, dass ich die Pellets selbst kaufen muss. Danke :)

gleich vorneweg, das Geld gibt es von der Arge und nicht von GF.net, also sind wir der falsche Ansprechpartner. Erkläre mir trotzdem bitte, warum bei einer Warmmiete die Kosten für Pellets noch zusätzlich berechnet werden sollen???

Ja, selbstverständlich mußt du die Belege für die Pellets einreichen.

Ok.Dankeschön :)

du hast eine warmmiete von 440 euro, da sind die pelletskosten dann bereits drinn. warum die arge dir jetzt 200 euro abzieht, kann ich aus der ferne nicht beurteilen. dazu müsste man den bescheid kennen. frag doch mal bei der arge nach.