Zahlen oder nicht? PVZ Stockelsdorf

Support

Liebe/r JaniHoney,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

wann hast du die Belehrung zum Widerruf erhalten?

Wenn du innerhalb einer 14 tägigen Frist widerrufen hast brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Die stand auf der rückseite des "vertrages" nur hab ich gedacht es hat sich erledigt weil der typ ja ein kreuz gemacht hat dafür es sei kein abo, weil ich gefragt hatte weil es vorne drauf stand. ich hab es erst wiederrufen als die geld abgebucht haben. und meinten sie würden diese person nicht kennen und und und... so wurden aus 60euro über 200.... und das geld hab ich nicht.. ich habe denen jetzt nochmal geschrieben das ich bereit bin die erhaltenen zeitungen zu zahlen.. weiß aber nicht ob es schon zu spät ist.

@JaniHoney

du könntest Ratenzahlungen anbieten - aber nicht vergessen das Abo unbedingt zum nächstmöglichen Termin zu kündigen, sonst wird das noch stillschweigend verlängert.

Hallo,

im August (2011) gleiche Situation im Urlaub in Kiel. zwei Jugendliche mit diesem Zettel (Abo kram) darauf... aber mit der Begründung nur für 2 Monate den Stern kostenlos... läuft dann aber einfach aus kein Abo! keine Rechnung! Hab ich natürlich abgekauft...wie blöd!!! heute bin ich 58.50euro leichter auf meinem Konto mit der begründung PVZ!!! In der vorletzten Zeitung sollte auch ein Bewertungszettel für die Jugendtlichen Austräger liegen.

Auf dem Zettel sollte ich meine Bankdaten hinzterlassen damit sie nachprüfen können ob ich schulden bei den habe..wie blöd... hab ich auch geglaubt!

Hat sich eine Intressengemeinschaft geründet??

Kann man igrend wie dagegen vorgehen?

lg Marcus

ich würde das zahlen...ruf an und vereinbare raten :-)

@jana1985: Kennst Du überhaupt die Firma PVZ?