Zahlen mit Paypal im Netto Discounter - wird vorhandenes Guthaben verwendet?

2 Antworten

"Was ich leider noch nicht herausfinden konnte" ???
Wo hast du denn gesucht?

In den Paypal-Nutzungsbedingungen, die du selbst bestätigt hast, wird es ganz genau erklärt unter Punkt 3.6 und 3.7:
www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#r3

Wenn im Paypal-Account nichts anderes festgelegt wurde, dann ist die Reihenfolge bei Paypal-Zahlungen standardmäßig immer:
1.) Guthaben
2.) Bankkonto
3.) Kreditkarte

Erst wird immer das vorhandene guthaben verwendet

Danke für die Antwort. Schon selbst mal damit gezahlt bei Netto? Bei Shell kann man ja jetzt auch mit Paypal zahlen und da wurde auch schön beschrieben das bei Shell zuerst das vorhandene Guthaben verwendet wird, evtl. Restbeträge werden dann abgebucht vom Konto.

@storno007

Bei edeka, aber es ist bei jeder zahlart wo es guthaben gibt so