Zähne werden paar Tage nach Bleaching wieder gelb - was tun

6 Antworten

ich würde mal zu einem Zahnarzt gehen und den befragen

Geld zurück fordern!

Um das tun zu können mußt du denke ich beweisen,das du dich wirklich an die Sachen gehalten hast. Wie willst du beweisen,das du nur die angesprochenen Sachen zu dir genommen hast? Es wäre hier sicher nur Kulanz,wenn sie dir da entgegen kommt. Der "Mangel" war ja nicht von vornherein vorhanden,sondern das Ergebnis zuerst perfekt.

ja,aber bei den AGBs vergleichbarer Studios steht das recht auf zweimaliges nachbessern als reklamationsgrund drin, sofern 3-14 tage nach behandlung nicht mind.2 ganze stufen sichtbar erreicht wurden. sie hat keine AGBS auf der homepage und mir auf anfrage auch keine mitgeteilt.

@Stinz

da hat sie dann ein Problem.Gibt es nicht so eine Schiedsstelle,die versuchen kann solche Fälle zu klären?Ansonsten bleibt wohl nur der Weg zum Anwalt.

Regelmässig putzen?

Manche haben eben keinen reinweißen Zahnschmelz. Wirste mit leben müssen. Sollte die Zahnkosmeteuse aber wissen.