Zählt eine "WohnKüche" Zur Wohnfläche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal ob Wohnküche oder nicht. Die Küche und das Bad werden zwar nicht mit zu den Zimmern gezählt aber trotzallem in die Fläche eingerechnet... genauso wie ein Flur...

achso ok ich dachte immer wohnfläche ist nur wohnzimmer und die schlafzimmer

@SaTaNsLiLHeLpEr

schön wär´s...

Nee da gehört alles dazu. Küche, Bad, Flur, Abstellkammer, Wohnzimmer, Schlafzimmer etc. Zu 100% abgerechnet werden räume mit einer mindesthöhe von 2m. Zwischen 1m und 2m zu 50%, unter 1m gar nicht. Balkone und nicht beheizte Wintergärten lt. meines Wissens auch zu 50%

Eine Wohnküche zählt zur Wohnfläche.

Okey danke dir :)