Zählt das als sexuelle Belästigung?

14 Antworten

Es gehört sich meinetwegen nicht, aber sexuelle Belästigung sehe ich darin nicht! Wenn der Fahrlehrer nun ständig Anspielungen zu sexuellen Aktivitäten machen würde vielleicht, aber nicht wegen eines Spruchs.

Wenn Dich das nun so aus der Fassung gebracht hat dann sag Deinem Fahrlehrer dass es das unterlassen soll.

wenn das öfters vorkommt, würde ich den Fahrlehrer wechseln oder die Fahrschule.

Wenn der Fahrlehrer selbst Inhaber ist, dann gleich wechseln. Sonst den Chef sprechen.

Über meinen Fahrlehrer habe ich mich 1983 auch beschwert, der rauchte während der Fahrstunde, ich bin Nichtraucher & auch immer noch Nichtraucher.

Grenzwertig. Sag ihm ruhig jetzt noch, dass du das daneben fandst und dass du dir sowas verbittest.

Bestimmt hat er es witzig gemeint.

Aber sexuelle Belästigung ist das noch lange nicht.

Das ist plump, aber keine sexuelle Belästigung.