Youtube Playlist öffentlich legal?

3 Antworten

Das ist legal. Auch das Einbetten von Youtube-Videos/Playlisten auf der eigenen Homepage, Facebook, Whatsapp, Instagram, Twitter etc.. ist legal.

Genauso legal ist es wenn man für rein private Zwecke bei Youtube herunterlädt. Dazu gibt es dieses Firefox-Addon: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube2mp3-converter/

ok vielen dank für die antwort :D

Kollege, nicht umsonst gibt es die Funktion
dass du als Person
deine Musik veröffentlichen kannst
statt dass du im Kreise tanzt
Illegal ist dies nicht
und von der Polizei verhaftet wirst auch nicht

aber es ist ja nicht meine, sondern von irgendjemand anderes. Isdt das auch legal

ich weiß ist ne dumme frage, denke dass das legal ist aber ich kenne mich nicht so gut aus :D

Hä? Was soll daran illegal sein?!