[Youtube] Gilt Strike von Unterkanälen auch für Hauptkanal?

4 Antworten

Ein einzelner Strike auf dem Unterkanal kannst du verkraften. Anders sieht es aus wenn der Unterkanal 3 Strikes bekommt. Dann wird dir nämlich nicht nur der Kanal gelöscht sondern auch der Zugang zu Youtube, sprich deine E-Mail Adresse und Passwort werden auf die Blacklist gesetzt. Das heisst wenn dein Unterkanal 3 Strikes bekommt, das dein Hauptkanal zwar immer noch besteht, du jedoch nicht mehr drauf zu greifen kannst.

Nein, das ist nicht der Fall.

Ok, danke für deine Antwort ^^

Nein, Strikes gelten nur für den jeweiligen Kanal und haben keine Auswirkungen auf den Hauptkanal. (Hab da Erfahrungen mit😂)

xDD Dann ist gut, danke ^^

ja xD

Ein Strike zählt nur für den jeweiligen Kanal

Dann bin ich ja auf der sicheren Seite ^^