YouTube: Führerstandsmitfahrten / LKW Dashcam

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleis4.de ist da eine gute Anlaufstelle. Der YT Kanal von der Seite ist http://www.youtube.com/channel/UCPNkBOO2ip0E7d_lju-lu9Q

Jap, genau sowas suche ich, danke!

YouTube: "Speedtf" und "Benjamin Röhrig" fallen mir spontan für Fernverkehrsaufnahmen ein. Zudem gibt es noch "Bahnhofsaufsicht", wobei dort die Videoqualität recht niedrig ist.

Name: ChrisPy LKW Dashcam
Youtube link: youtube.com/channel/UCCvl9gNkDBC4LE2oBO-AAPg
Besonderheiten: Live streams und sehr viel spass

Sascha LKW Fahrnünftig!

Bester Mann!

"www.lvb.de" da hast du Filme von allen Straßenbahnlinien auf DVD. Die kannst du kaufen.

Danke - ist zwar eine Option, aber suche (Fernverkehrs-)Videos bzw. Kanäle auf Youtube oder generell als Stream.