YouTube Copyright Musik verwenden?

3 Antworten

In http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__15.html kann man lesen: "Der Urheber hat ... das ausschließliche Recht, sein Werk in unkörperlicher Form öffentlich wiederzugeben..." Das läßt sich doch eigentlich nicht mißverstehen, oder? Setze Dich mit dem Urheber in Verbindung und lasse Dir von ihm schriftlich eine Erlaubnis zur Nutzung geben. Oder mache selbst Musik.

So eine Frage, darf man Copyright Musik verwenden wenn die Videos nicht keine Werbung beinhalten.

  1. Doppelte Verneinung, also ist Werbung beinhaltet.
  2. So oder so selbstverständlich nicht! Urheberrechte haben nichts damit zu tun, ob der unrechtmäßige Anbieter Geld damit nun verdient oder nicht - zum Glück.

Upps ^^

Nein das ist Illegal,wenn copyright ist darf man sie nicht verwenden!!!! Mach dir deine eigene Musik wenn du das in deinen Videos benutzen will gibt ja viele musikapps wo man seine eigene musik machen kann mit musikbausteinen:-)und ist sogar legal:)

Was möchtest Du wissen?