Young Visa Karte

2 Antworten

Also: Mit einer Kreditkarte kannst du z.b. im Ausland besser bezahlen oder Bargeld verfügen. Weiterhin kannst du damit auch im Internet einkaufen, überall da, wo man seine Kreditkartennummer angeben muss.

Das sind so ziemlich die einzigen Vorteile, die du mit einer Prepaid Kredit Karte hast. Achja, und es sieht gut aus in der Geldbörse =)

lg Coba-Azubi

eine visa karte ist ne kredit karte. lass lieber die finger davon, wenn du nicht genau weißt, was die für vorteile für dich hat.

wow..danke für die ausführliche antwort..