www.geburehrenfrei.com ... MasterCard Gold Kreditkarte ... seriös?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit von dir aufgeschriebenen Anbietern keine Erfahrung, kann dir aber im PrePaid-Bereich der Kreditkarten www.kalixa.com enpfehlen. Nutze ich selber und habe noch keine Probleme gehabt ;) Ist aber PrePaid.

Wie läuft das da ab? Ist das auch eine normale Kreditkarte um online zu kaufen um zu bezahlen nur halt PrePaid das man die Karte von sich aus selber vor dem bezahlen aufladen muss per Moneybookers oder Überweisung, usw.?

@Phil91

Kalixa ist keine Kreditkarte (ist eine Guthaben- Karte zum Aufladen).
Tipp: Viele dauerhaft grundgebührfreie Kreditkarten stehen auf
www.kostenlose-kreditkarte.de, auch die "Gebuhrenfrei Gold"- Karte. Lies Dir einfach mal die Anmerkungen zu jeder Karte durch.

Advanzia Bank ist eine vollkommen normale Kreditkarte, die ich nunmehr seit gut einem Jahr nutze und die keinerlei Gebühren verrechnet. Grundsätzlich zu empfehlen.

Was möchtest Du wissen?