Wwieviel Geld am Automaten abheben osnabrück?

3 Antworten

Bei deiner eigenen Sparkasse kannst du im Normalfall pro Tag 1000 Euro abheben, bei einer fremden Sparkasse 500 Euro.

Wenn du am Freitag die 1600 Euro brauchst, solltest du sicherheitshalber schon heute etwas abheben.

Innerhalb der Öffnungszeiten kannst du natürlich am Schalter mehr abheben, 1600 Euro sollten problemlos machbar sein, lediglich größere Summen musst du unter Umständen anmelden.

und warum gehst du nicht einfach in die Bank und hebst es am Schalter ab.

texas98
Fragesteller

gibt es dort keine Grenze ?

swisssdog  26.07.2017, 20:06
@texas98

mit Personalausweis und Karte bis 10000.

DirWil  26.07.2017, 20:07
@texas98

Limit gibt es da auch, aber das liegt wesentlich höher...

Bei sehr großen Summen, muss man es vorher anmelden.

swisssdog  26.07.2017, 20:08
@DirWil

soist es. ab 100000 Voranmeldung. Danke DirWil für die Ergänzung

500 an einem Tag.