WWie kann ich das PayPal Konto meines minderjährigen Sohnes sperren lassen?

3 Antworten

Indem du beim Support anrufst, alle Daten bereit hältst und den Fall schilderst. Sie werden von ihm einen Altersnachweis verlangen, den kann er nicht erbringen und dann wird das Konto gesperrt.

Alternativ könnte man auch mit dem Kind reden, dass er falsch handelt.

Support anrufen, die Daten deines Sohnes bereithalten incl. Geburtsdatum. Damit dürfte das Konto dicht sein.

Mit dem Kind reden, dass es sowas minderjährig nicht machen darf. Das Kind kann das dann ja auch selber klären. Es verdient ja auch kein Geld.