WWann kommt die Post von der Polizei?

3 Antworten

Bei einer OWI bekommt man nur Post von der Stadt, die Polizei interessiert das nicht.

Du schreibst da was von Blutergebnissen. Wurde Dir Blut abgenommen? Warst Du betrunken oder hast Drogen genommen? lg Lilo

Jap abbauprodukte von der Party am Wochenende... Ja schön blöd!Mein zahnabdruck im Arsch wird permanent bleiben!

@JuRe1983

Das nennt man Körperverletzung, das ist keine Ordnungswidrigkeit. Als OWI bezeichnet man z.B. Falschparken. Keine Ahnung, wie lange das dauern wird.

Das ist völlig unterschiedlich, glaube mir :)... Zwischen 2 - 6 Wochen war alles dabei.

Und was kommt zuerst?

@JuRe1983

Also wenn dann von der Stadt der Vorwurf und das Anhörungsschreiben. Was genau hast du denn angestellt?

@sudorc

Abbauprodukte von Party am Wochenende...grumml...

Rechne mal mit 6-8 Wochen