Wurde zusammen geschlagen!

13 Antworten

Druck dir die ganzen Drohungen aus und geh damit zur Polizei. Dann musst du auch keine Angst mehr haben. Denk immer dran, wenn niemand zur Polizei geht und die Typen anzeigt, können die immer mehr Leute zusammenschlagen und das kann irgendwann ganz böse ausgehen. Hab keine Angst und geh zur Polizei, zeig den alles und dann bekommen die Typen auch ne Strafe. Musst ja auch nicht alleine hingehen. Nimm dir ne Person (Eltern, Freunde..etc) mit.

Die Mails ausdrucken und zur Polizei gehen. 1. haben sie ihre Tat damit gestanden 2. haben sie drohungen gemacht.

Das ist doch eine harte Straftat.

Der Rest sind nur harte Sprüche. Die Kinder sind 16 und gehören nicht zur Mafia..... Da würde ich es mir vielleicht anders überlegen. Geh zur Polizei und dann gibts gut Cash a la Schmerzensgeld.

Wenn es stimmt, was du schreibst, zeige der Polizei den Eintrag von facebook

solche gangs haben oft streit mit anderen die musst du einfach finden albaner und serben sind übrigens ne sehr gute idee musst nur aufpassen das du das kleinere problem nich durch das grössere löst

ganz erlich ne "katrinsin" nur mansche türken sind so okeay :@ aber egal ... ja guck mal geh zu polizei ne kläre diese sachen nim deine eltern mit drucke diese snachricht von facebook aus und zeig es der polizei .. und mach eine richtige anzeige und keine unbekannte anzeige okeeey :D und habe keine angst oke türken sind schon schlimmm aber habe keine angst von denen ..solange du die polizei hast oke ;) wen du 1 anzeige machst dan kannst du immer wieder eine neue anzeige machen weil einauf den die werden dich 1ooo mal schlagen ? :S hmm egal pass auf dich auf bay