Wurde von euch auch jemand bei einem Vodafone Handy Vertrag übers Ohr gehauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vodafone D2 ist ein Verbrecher Unternehmen ist einfach so setze dich z.B. mal mit de Verbraucherschutzzentrale in deiner Stadt zusammen kostet nicht die Welt.Ansonsten zahle halt auf alle Fälle den Betrag weiter der vertraglich festgelegt ist den Rest entweder unter vorbehalt oder nach Absprache mit der Verbraucherzentrale (besser noch einem Anwalt) erst mal gar nicht.

Die kosten bei Vodafone gehen ziemlich schnell in die Hunderte € ich würde dort z.B. keinen Vertrag mehr abschließen hatte auch Flatrates eingerichtet bekommen die ich nie wollte usw. und nach dem ich, weil mein Telefon kaputt war, trotzdem noch sehr hohe Rechnungen bekommen habe, obwohl ich nicht telefonierte, erst mal gar nicht mehr gezahlt was Du aber lassen solltest.

Also ich kann dir da nicht groß weiterhelfen! Habe auch Vodafon und bin damit zufrieden! Habe den Vertrag vor einem Jahr abgeschlossen und seitdem hatte ich keine Probleme! Habe eine Internet Flat, eine SMS und Festnetzrufnummer Flat! Zahle 50 Euro im Monat! War auch mal 60 Euro aber da mußte ich in andere Netze als Vodafon telen.! Ansonsten wie geschrieben nie Probleme! Wenn du dich über den Tisch gezogen fühlst dann wende dich am besten an einen Anwalt, der kann dir am besten weiterhelfen!

Hallo, ich hatte ähnlich Probleme. Ich hab den Anbieter gewechselt und die Sim Karte von Vodafone rausgenommen. Geh am besten zu einem Anwalt! Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass man von Vodafone kein Geld zurückbekommt. Bei mir haben sie es über ein halbes Jahr Geld abgebucht, aber so, dass ich es nicht mitbekommen habe und ich gedacht habe, dass es irgendein Virus oder all sowaß hätte. Ich rate unbedingt von Vodafone ab!!!

ich würde da echt zum anwalt gehen, der weiß am besten was da möglich ist.

wenn du wirklich nur einen vertrag unterschireben hast und vodafone dir nix anderes beweisen kann dann bist du aber schon so gut wie aus dem schneider

hay

ich würde zum anwalt gehen den die papiere und rechnungen zeigen die du noch hast und es ihn sagen

wenn du es so siest kann vodafone ja auch nicht beweisen das du so viel getelt hast oder sms geschrieben wenn es heisst inklusive free sms ist dann ist das ja auch kostenlos da liegste schon richtig

wie gesagt ab zum anwalt und dagegen angehen

MFG mape12 :)

Was möchtest Du wissen?