Wurde ich geblitzt? Danke

7 Antworten

Es gibt Blitzer die nicht blitzen...

Das Leben ist volle Überraschungen. Manchmal hat man Glück!..

Ja, das gibt es. Die Technik ist mittlerweile so vorangeschritten, dass die Blitzer nicht mehr so typisch blitzen wie man es gewohnt ist - nämlich in einem schönem rot. Rot darum damit man nicht geblendet wird - rot zerstört die Adaption des Auges nicht. Es kann also durchaus möglich sein, dass du geblitzt wurden bist. Der Brief mit Blitzerfoto sowie Tatvorwurf sollte in den nächsten 2-3 Wochen bei dir eintreffen sofern es dich wirklich erwischt hat...

Hallo Ennofant1994!

Ja, das gibt es.

Die Technik ist mittlerweile so vorangeschritten, dass die Blitzer nicht mehr so typisch blitzen wie man es gewohnt ist - nämlich in einem schönem rot. Rot darum damit man nicht geblendet wird - rot zerstört die Adaption des Auges nicht.

Es kann also durchaus möglich sein, dass du geblitzt wurden bist. Der Brief mit Blitzerfoto sowie Tatvorwurf sollte in den nächsten 2-3 Wochen bei dir eintreffen sofern es dich wirklich erwischt hat.

Viele Grüße von melariel