Wurde glaube über SHPOCK abgezogen?😰?

9 Antworten

shpock, größte drecks seite hab da nen handy gekauft und wurde abgezockt 300 euro weg. erstmal anwalt draufgehetzt und nach einem jahr hab ich erfahren, das die Frau pleite ist

Hallo,
Heute ist sowieso Sonntag da wird kein Paket kommen. Hast du ne Sendungsnummer oder so?

Vielleicht muss eben arbeiten,hat nen Termin, schläft wieder, usw ?

Nicht jeder ist 24/7 am Handy.

Lg

Bei PayPal kannst du deine Überweisung rückbuchen, wenn du einen guten Grund hast, der hier ist, dass du deine Ware nicht bekommen hast.

TheGermanNexus  05.02.2017, 09:59

Nicht unbedingt , er wird wahrscheinlich Geld an Freunde gewählt haben um die Gebühren zu umgehen und da geht das nämlich nicht.

Erstmals bei Shpock melden
Wenns nix bringt einfach die Chats ausdrucken und mit allen Daten vom Verkäufer zur Polizei gehen.

Man kann Überweisungen so weit ich weiß rückgängig machen bzw eine Anfrage auf Rückgabe beim Support stellen :)