Wurde geblitzt rotblitzer?

4 Antworten

Welcher Art soll denn die Hilfe sein, die du erbittest?

Folgen für den Verstoß:
- 90 € Bußgeld + 28,50 € Kosten
- 1 Punkt
- Aufbauseminar und Probezeitverlängerung.

Wenn du der Meinung bist, der Vorwurf wäre nicht gerechtfertigt, kannst du dich im Anhörungsbogen dazu äußern, gegen den Bußgeldbescheid Widerspruch einlegen und das letztlich durch ein Gericht entscheiden lassen.

"Sie missachteten das Rotlicht in Verbindung mit dem Gelblicht.

§ 37 Abs. 2, § 49 StVO; § 24 StVG"

Es steht doch in dem Brief, wieviele Sekunden du im Rotlicht warst. Was soll denn daran unklar sein?

Das bedeutet ein Bußgeldverfahren :

90 € + 28,50 € Gebühren + 1 punkt + A Verstoß = Probezeitmaßnahmen

Du bist nach 0,58 Sekunden Rotlicht in den Geschützten Bereich eingefahren .

Du hättest das Haltesignal ( Gelblicht ) schon befolgen sollen wenn nicht müssen  .

Oder war stau im Kreuzungsbereich ?

Danke für die Antwort war kein Stau.

@Hulusi12345

Dann wird das nichts mit Einspruch ! Take it