wurde beim shisha rauchen von polizei erwischt?

7 Antworten

Wieso raucht ihr denn selbstgenaute shisha -.- da habt ihr keinen beweis (außer drogentest) dass ihr kein gras geraucht habt. Anzeige wird es wahrscheinlich nucht geben.

Ja, es KANN

Hat die Polizei eigentlich nichts besseres zutun um gottes Willen kommt mir vor wie ein schmäh

Dachte ich mir auch :D

Die haben wichtigere Dinge zu erledigen. Da kommt nichts

Ne mach dir keine sorgen :D ist nur ne shisha, also nichts illegales. Zwar erst ab 18 aber da wird keine anzeige kommen, polizisten machen oft einen auf dicke hose