Würdet ihr gegen einen Hells Angel aussagen vor Gericht?

5 Antworten

wie erlangt man denn den Titel? Informiert einen das Gericht dann ???

Um gegen einen Health Angels auszusagen, sollte an das Gericht dann schon darüber informieren.

Ansonsten ist das glaube ich nicht anerkannt

D.h. ist ist so als ob du gegen irgendeine Person aus sagst.

Jo. Warum auch nicht? Ich hab keine Angst vor Hells Angels. Noch nicht mal vor einer Horde Mafia oder sonst was in der Art.

Das kann nur jemand sagen, der zum Glück nie konfrontiert war mit diesen Bruderschaften. Selber kam ich am Rande viel zu viel Einblick über wie das dann in etwa so aussieht.

Vielleicht, ich habe mal ein Mitglied der HA von der Hölle in den Himmel getroffen

und unter den Tisch gesoffen. Ist lang her.

Wuerdet ihr als Zeuge vor Gericht aussagen wenn ihr die Tat gesehen habt?

JA ... da meine Buergerpflicht. ... EGAL wem oder was ich beobachtet habe.

Na logo... Ich würds sogar machen wenn der papst höchst persönlich vor Gericht steht und angeklagt wird

Was möchtest Du wissen?