Würdet ihr für Procedo by gps arbeiten?

2 Antworten

Erst mal ausprobieren - Alles ist besser, als gar keine Arbeit. Wenn du darauf bestehst, kannst du den Arbeitsvertrag mit nehmen und sogar von einem Anwalt prüfen lassen - das Recht hast du.

Danke. Aber ich habe gefragt, ob ich den Vertrag zu Hause sichten darf und die Antwort war nein.

@killifinz

Du hast aber dieses Recht! Es steht dir zu! Deshalb habe ich dir auch geschrieben, dass du da sogar einen RA rübergucken lassen könntest. Du musst einfach dem Personalchef sagen: "Ich finde das alles hier sehr positiv, möchte mir aber eine zweite Meinung einholen und da werden sie sicher nichts dagegen haben." Wenn er NEIN sagt, ist das alles nicht koscher.

Viel Glück!

Aber ich habe gefragt, ob ich den Vertrag zu Hause sichten darf und die Antwort war nein.

Du kannst ihn ja vor Ort sichten und wenn es Fragen gibt, sie stellen.

Doch die überaus späte Überweisung des Monatslohns wurde angekündigt und wenn es stimmt, wird nicht das volle Gehalt ausbezahlt bzw in der falschen Entgeltgruppe.

Das wäre für mich ein Grund, diese Firma abzulehnen.

wobei der Chef beim Vorstellungsgespräch sinngemäß meinte, er hätte es mit procedo leicht, sich von mir zu verabschieden.

Das ist nichts besonderes und geht bei fast allen Zeitarbeitsfirmen  sehr schnell.