würdet ihr Billpay nutzen?

40 Antworten

Also ich habe es selbst im Einsatz und auch bei befreundeten Shopbetreibern und der Umsatz lässt sich dadurch sehr gut steigern.

Billpay ist eben Kauf auf Rechnung welcher unbeliebt ist aufgrund des hohen Risikos. Durch das Modul werden die Kunden auf Bonität im Hintergrund geprüft und nur dann kann der Kunde kaufen.

Tolle Sache und die Installation ist gar nicht soo aufwändig.

Ja 2 mal Konzertkarten bestellt per ratenkauf billpay alles super geklappt raten werden pünklich abgebucht keine Mahnung gerne wider bei mir

Von BillPAY kann ich nur abraten. Es werden Zahlungserinnerungen und Mahnungen verschickt, obwohl der Verkäufer schon mehrfach mitgeteilt hatte, dass die Ware zurück geschickt bzw. storniert wurde, und er somit keinerlei Forderungen mehr hat. Vom "Kundendienst" bei BILLPAY erfolgt jedoch keinerlei Reaktion. Nie wieder ein Kauf über BILLPAY!!!

Man muss, nachdem die Nr. von billpay gewählt wurde im Telefonmenu die Taste 0 drücken, dann wird man durchgestellt.

Habe über Shop-Apotheke.at einen Betrag von aufgerundet 40 EUR bestellt. Rechnung erfolgte nicht. Dafür aber per Post eine 2. Mahnung (?) mit Mahngebühren von 23.98 EUR. Der fällige Betrag wurde sofort einbezahlt, die Mahngebühren, weil nicht gerechtfertigt, nicht. Gestern kam ein Mail mit einer Androhung "Voraussichtliche Übergabe an unseren Inkasso-Partner ". Leider hat meine Frau die für mich nicht berechtigte Forderung sofort überwiesen. Ich hätte es sofort meiner Rechtsschutzversicherung übergeben. Nie wieder BillPay!