Würden die mich reinlassen?

4 Antworten

Ein normales Freudenhaus lässt dich nicht rein bzw. schiebt dich in die Kinderabteilung, wo die Kinder auf ihre Väter und Mütter warten.

Du wirst ohne Ausweis sicher nicht reingelassen ...... der Betreiber will ja schließlich keinen Ärger mit der Polizei haben!

Der Türsteher lässt dich nicht rein, die Polizei ist dabei außen vor.

Die Polizei spielt in einen Puff nicht den Türsteher.....

Wenn du 16 bist und auch so aussiehst wird dich die Empfangsdame mit sicherheit weg schicken

Viele sagen dass ich wie 19 aussehe mit bart