Würde beim Schwarzfahren erwischt und habe dann falsche Angaben gemacht. Mit welcher Strafe muss bei Selbstanzeige rechnen (Bin minderjährig) ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geldstrafe wenn sie dich ausfindig machen sollten. Damit hat es sich dann aber auch. 

Geldstrafe. Und vielleicht sagen sie, dass du sowas nicht tun sollst. Bei mir damals hat es geklappt.

die werden dich nicht finden, ganz locker.