WTF ist Locate Family.com?

1 Antwort

Removal ist sehr einfach. Auch ich war auf Liste und mich gerade entfernt.

Meine Telefonnummer die dort gelistet war, ist jedoch 10 Jahre alt. Woher diese Informationen kommen, vermutlich von irgendwelchen eingekauften Datenbanken. Telefonnummer und Adresse von Personen stellen aber nach DSGVO schon eine Verletzung dar, da dies nicht zwingend zur Datenverarbeitung gespeichert werden muss.

Aber die Firma in der EU haftbar zu machen ist wiederum eine andere Sache. Möglich ja, mit viel Geld.

Hallo wie konntest Du Deinen Eintrag bei Locate Family löschen ? Hast Du da eine Kopie von Rechnungen oder Ähnliches hingeschickt ?

Gruss & Dank im Voraus