Wozu muss ich eine USt-IdNr eingeben beim Bershka online Shop?

2 Antworten

Du hast nach den AGB auch die „ich möchte eine Rechnung erhalten“ unbewusst mitangeklickt. Deshalb fragt das System im nächsten Schritt die Ust id ab. Einfach nicht anklicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine UID nummer wäre nur vonnöten, wenn du als Unternehmer einkaufen würdest, da du dann die gekauften Waren steuerlich abschreiben kannst bzw. irgendwie die Steuer wieder zurückbekommen kannst.

Als Privatperson braucht/kann man die nicht angeben.

Das Feld muss aber ausgefüllt werden..