Wow Name erlaubt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich sollte es erlaubt sein, da es nicht nur THC bedeutet, sondern auch einfach "Unkraut". Allerdings kann es passieren, dass sich Spieler davon gestört fühlen und den Namen melden werden. Wenn das überprüft wird, könne es passieren, dass dir ein GM sagt, dass du den Namen ändern sollst (natürlich kostenlos). Denke aber, dass es in dem Fall eher unwahrscheinlich ist.

Ist Legal Aber Auf Jedem server gibt es scho einen der Weed Heißt ;D

erlaubt. du kannst dich auch koks oder gras nennen falls die namen noch verfügbar sind :)

Probier mal, wirst ja sehen. Also das Wort nehmen meinte ich...