Wordpress Plugin "Elementor" für kommerzielle Website nutzbar?

1 Antwort

Soweit ich das verstanden habe bedeutet das, das du das Plugin nicht kommerziell nutzen sollst. Das bedeutet, das du jetzt kein Unternehmen eröffnen sollst das dieses Tool (die gratis Version) verwendet.

ok also darf ich meine Firmenwebsite nicht damit machen?

Also doch darfst du schon aber du darfst das Plugin selber nicht kommerziell benutzen. Stellen wir es uns mal so vor: Jeder in deinem Unternehmen benutzt die kostenlose Version von dem Plugin. Das darf man aber nicht, weil Das Plugin nur für die Private Nutzung gemacht ist. Die Webseite die da raus kommt aber nicht. Die darf natürlich kommerziell genutzt werden.