Worauf muss ich achten wenn ich ein BMW 316i e46? Kaufen möchte?

2 Antworten

Versicherung, dann rechne als Anhalt einfach den Marktführer in der Eltern Kind Regelung, wenn denn Dein bisheriger Berater keinen Tipp hat für dich und die Eltern auch nicht helfen können. Allzeit Gute Fahrt.

Wir fahren seit Jahren, aber eben ab 530i aufwärts diese Dinger, und kennen nur normalen Verschleiß. Beachte: gutes Motorenöl ist sinnvoll!

Seriöser Vorbesitz! Diese Autos sind bei Fahranfängern beliebt und werden daher oft schlecht gewartet, mit Tuning verschandelt und verheizt.

Der Compact ist deutlich günstiger, weil er so hässlich ist. Wenn Du mit dem Aussehen leben kannst, wäre der Wagen vielleicht eine Idee.