Woran erkenne ich versiegelten Estrich?

2 Antworten

Hallo
Haben den letzt ein Neubau gemacht und dort ist als fertiger Belag der pure Estrich zu sehen!
Wie die Bauherrin erzählte kam da eine Spezialfirma die den Estrich behandelt hat aber schon direkt drei bis vier Tage nach Einbau! Und das zu richtig teurem Geld!! Für die Fläche von Ca 200 qm haben die an die 25000€ bezahlt.
Wa ich damit sagen will, erstens ist es eine teure Angelegenheit und zweitens sollte der Estrich neu sein da er sonst fleckig wird usw durch Baustaub und ähnliches! Ich würde mir es gut überlegen

Und einen normalen Zement/ Angydritestrich oder Calciumsulfat gebundene Estriche sind nie irgendwie eingelassen