Wollte nicht mit meiner Schwiegermutter in einem Bett schlafen!

7 Antworten

Sie ist verletzt das du nicht mit ihr zusammen schlafen wolltest. Ist sie denn so unhübsch das du das nicht übers Herz bringst mit ihr zusammen in einem Bett zu schlafen? Ich hätte es auch nicht gemacht. Nur meine Schwiegermutter war 40 Jahre älter als ich:-))

Also ich denke das es doch wohl nicht so ein unüberwindliches Problem sein kann, diese etwas verworrene Situation wer wo und mit wem nun zu guterletzt schläft in den Griff zu bekommen. Du hast deine Argumente hier benannt und das wird dann wohl auch allen übrigen Beteiligten noch einleuchten. Warum da jemand vergnatzt reagieren könnte, das ist mir offen gesagt schleierhaft.

Sei froh, dass sie es akzeptiert hat. Ob sie verletzt oder sauer ist, darauf hast du keinen Einfluss. Verhalte dich morgen ganz normal und wenn es dir ein unbedingtes Bedürfnis ist, kannst du dich ja noch einmal erklären. Ich verstehe, dass es dir zu intim ist mit deiner Schwiegermutter in einem Bett.

Biete ihr das Bett an und du gehst aufs Sofa.. Sonst könnte sie leicht sauer werden

Aber das Problem ist eigentlich mein Sohn , weil er auf ihren Bett schläft und ich schlafe immer mit ihm im Bett . Deswegen , ich kann mich nicht mit ihm aufs Sofa quetschen . Der ist 1 jahr

Einfach das Bett anbieten .. kein großes Drama draus machen.

Ich kann aber mit meinem Sohn nicht auf der Couch schlafen

@iSchokolina

Dann nehmt halt ne Luftmatratze mit .. ^^