Wollte mir bei Scufgaming einen Scuf bestellen.Mit Paypal ging es nicht nur mit einer Kreditkarte.Was soll ich tun?

2 Antworten

Was PayPal für Zahlungen akzeptiert entscheidet es selbst. Ohne Kreditkarte läuft nichts! Das ist eine zusätzliche Sicherheit für PayPal und somit werden auch Jugendliche ausgefildert die meinen sich als Erwachsene aufführen zu müssen.

Meine Überlegung war Geld von meinem Bankkonto, auf das Paypal Konto zu überweisen.

zwar gut überlegt, aber wird trotzdem nicht funktionieren.

Ohne eine Kreditkartennummer Hinterlegung kannst Du PayPal ab jetzt nicht mehr nutzen.