Wolfgang Klenk GmbH Deutscher Videoring

5 Antworten

Einfach nicht bezahlen. So ne miese Abzocke geht gar nicht. Geschäftsabschlüsse die gegen die guten Sitten verstoßen sind nichtig. Bei Bankeinzug braucht es nicht viel mehr als einen Mausklick und das Geld ist wieder da. Und dann sind die die Blöden, sollen sie doch klagen - die wissen genau, das ihre miesen Tricks und Lügen bekannt sind (auch vor Gericht) und rechnen damit das man es einfach mit sich geschehen läßt..

Einfach nicht bezahlen. So ne miese Abzocke geht gar nicht. Geschäftsabschlüsse die gegen die guten Sitten verstoßen sind nichtig. Bei Bankeinzug braucht es nicht viel mehr als einen Mausklick und das Geld ist wieder da. Und dann sind die die Blöden, sollen sie doch klagen - die wissen genau, das ihre miesen Tricks bekannt sind (auch vor Gericht) und rechnen damit das man es einfach mit sich geschehen läßt..

Liebe User,

die Firma Wolfgang Klenk GmbH & Co. KG Abt. Videoclub Deutscher Video Ring, Am Fleckenberg 15, 65549 Limburg agiert mit Ihrer Drückerkolonne gerade in Berlin-Spandau am Bahnhof (vor den Spandau Arkaden). Der junge Mann macht einen freundlichen und vertrauenswerten Eindruck fragt erst einmal, wie Alt Du bist. Leute unter 18 Jahren sind nämlich uninteressant. Dann kommt die Geschichte das Saturn und Co. für "Zocker" die Spiele zu teuer anbieten (PS 3 etc.). Spätestens wenn Du Kontodaten und Ausweis vorlegst und unterschreibst hast Du ein Abo für zwei Jahre unterschrieben. Einzige Chance Dein gesetzliches Widerufsrecht in 14 Tagen schriftlich auszusprechen (Einschreiben/Rückschein,Telefax, email). Wir haben gleich alle drei Wege gewählt.

TIP: Immer eine Nacht über ein Angebot schlafen, wenn es gut ist, kannst Du morgen auch noch unterschreiben.

Hey Leute,

Suche gerade jemanden der Mit mir eine Sammelanzeige aufnimmt dann gibt es bestimmt keinen ärger mehr. Bei mir droht das inkasso bürö auch schon mit einem Anwalt. und auf den Videoring bin ich sowieso sauer ich bekamm zum beispiel das begrüßungsschreiben erst nach 3 Wochen. Und da haben die erst das raus gerückt mit denn 34,95 alle 3 Monate. Wenn jemand mit machen will: 015785560308 ist meine Handynummer.

Grüß aus Wuppertal

Marvin Mühlbauer

Genau das gleich ist mir auch passiert solche leute auf der straße haben mich auch bequatscht und habe gemeint sie schicken kostenlos ein katalog zu und ich müsste nichts kaufen nur wenn ich etwas kaufen würde müsste es ein betrag von 39,99€ sein. Ich habe einen katalog erhalten ja aber ich habe nie etwas dort bestellt. Jetzt habe ich dort angerufen und sie haben gemeitnt ich hätte einen Vertrag unterschrieben der 2 jahre lang läuft und ich hätte mich verpflcihtet innerhalb von 3 monaten ein artikel zu kaufen der einen wert von 39,99€ hat. auch wenn ich kündigen würde müsste ich 2 jahre lang jeden 3.monat etwas zu bestellen ich bin noch jung genau gesagt 18 und habe keinerlei ahnung davor. rechtsanwalt einschalten bringt bestimmt auch nix weil diese firma ist bestimmt mächtiger und hatt die finanziellen aspekte sich einen sehr guten anwalt zu leisten

lg michi

bitte vorschläge wie ich vorgehen soll

Was möchtest Du wissen?