Wohnungstausch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls weiteres Interesse bestehen sollte, kann man es trotzdem mit Haustausch-Communities versuchen wie http://de.homeforhome.com

CouchSurfing is a worldwide network for making connections between travelers and the local communities they visit. http://www.couchsurfing.com

Mist, das wollte ich auch gerade posten :-) DH

Thank you so much DH