wohnungsbrand hartz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Internet scheint ja noch zu gehn... Keine Hausratversicherung? Dachte, das hat jeder, aber jetzt weisst du ja, wozu sowas gut ist und schliesst bestimmt eine ab, oder? Wende dich unbedingt morgen an die Arge oder/und Sozialamt.In Deutschland muss keiner auf der Strasse sitzen.

ja bin gerade bei meiner mutter doch sie hat auch nicht viel platz auf dauer. ja gelernt habe ich daraus und werde auf jeden fall eine versicherung abschließen. das problem ist das mein geld mit verbrannt ist und das essen bald ausgeht und meine mutter selbst nicht viel versdient. vielen dank.

Da soltest Du keine E-Mail schreiben (PC ist ja scheinbar nicht verbrannt) sondern hingehen ... und zwar direkt morgen ....

Danke! Und nochmal für alle zum mitschreiben ich bin bei meiner mutter und da am laptop!