Wohnungsbesichtigung erfolgreich, vermieter antwortet nicht und mir rennt die zeit davon

5 Antworten

Sie wird deine Anfrage schon ernst nehmen, aber vermutlich erst am Wochenende dazu kommen, ihr privaten E-Mails zu bearbeiten. Gedulde dich solange oder rufe sie heute abend nach 20:00 Uhr an.

War das eine schlechte idee ihr das per email mitzuteilen? so doof das auch klingen mag, ich habe das schlechte gefühl sie nimmt meine anfrage nicht ernst weil ich ihr meine antwort per email mitgeteilt habe und nicht bis abends gewartet habe um sie anzurufen..

Nein, das war keine schlechte Idee.

Sie wohl nicht viel Zeit und hat bestimmt die e-mail nicht gelesen.

Warte einfach ab, entweder sie meldet sich oder es hat sich erledigt.

Sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet und erreichen konnte ich sie gestern abend auch nicht über das telefon.. das ding ist eben, dass ich genau weiß ich kann die wohnung haben, nur weiß die vermieterin noch nicht dass ich sie haben will weil ich sie nicht erreiche..

wie gehe ich jetzt am besten vor?

Vergiss das erstmal und suche ganz normal weiter. Wenn dann eine überraschenderweise eine positive Antwort kommt, umso besser. Aber warte nicht so verkrampft darauf, das ist ungesund und oft enttäuschend

Ruf sie doch jetzt noch an und dann siehst du ja was los ist.

Warum rufst Du sie nicht einfach mal an