Wohnung wurde rausgenommen?

Hier sieht man es - (Recht, Wohnung, glücklich)

5 Antworten

Entweder die Anzeige wurde nur bis zu einem bestimmten Datum eingestellt oder der Vermieter hat sie raus genommen weil er einen Mieter hat.

Einfach anrufen und nachfragen, dann weißt Du es genau. 

Naja haben Donnerstag eh mietvertragsgespräch😁✌🏽

Nein, der Vermieter hat mir mitgeteilt, dass er jemand neues hat und ich euch miteilen soll, dass es leider nicht klappt.

Er wünscht alles gute.

Woher sollen wir das wissen - es heißt vermutlich nur, dass sich der Vermieter entschieden hat - ob für Euch, kann Euch nur der Vermieter beantworten ...

Kann sein, kann nicht sein. Was bringen solche Fragen wo man nur spekulieren kann?

Frag den Vermieter, der kann dir sicherlich helfen

Was möchtest Du wissen?