Wohnung komplett Renovierung - Was als erstes tun?

9 Antworten

Da die neuen Türen, wenn sie mit neuen Rahmen eingebaut werden, den meisten Dreck machen-die zuerst-danach Fliesen und dann den Rest.

Äh, Sanierung oder Renovierung?

Das sind 2 verschiedene Sachen mit unterschiedlichen Arbeiten…

Neue Türen - alter Türstock ?

Oder kommt der Türstock auch neu?

Die Reihenfolge ist in Ordnung. Nur die neuen Türen würde ich vor dem Tapezieren einbauen lassen. Sonst wird die neue Tapete gleich wieder beschädigt.

Erst das Badezimmer, Böden Tapezier- und Malerarbeiten, Türen.