Wohnort von Person finden?

1 Antwort

Ich kann dir versichern, ein Instagrammer ist wirklich die letzte Person die dich finden kann. Angenommen du wohnst im Ausland und die deutsche Regierung möchte dich finden, müsste schon ein EU-weiter Haftbefehl vorliegen. Der Anwalt hat dort genauso wenig Kraft. Solange du keine terroristische Aktion und andere Sachen angedroht haben die die Öffentlichkeit gefährden, stimmt dem auf kein Gericht der Welt zu.

Woher ich das weiß:Recherche

Also sind das nur leere Worte, wenn der Instagrammer sagt: Die Leute bekommen dann Post von unseren Anwälten

@leanderlx

Ja. Eigentlich schon. Darf ich fragen ob du bzw. die Person den Instagrammer beleidigt bzw. gedroht hat?

@gottzumgruss

Nein hab ich nicht. Er hat in seiner Story geschrieben, das alle die Lügen über ihn verbreiten dran kommen. War von Karl Ess.

@leanderlx

Der liebe Karl xD Aber nein kann er eigentlich nicht, wenn du in deinem Profil nicht irgendwas drinstehen hast. Abgesehen davon wär die Aktion von ihm auch illegal also mach dir keine Sorgen.