Wohnheim Diebstahl

5 Antworten

Wahrscheinlich meinst du UV Pulver. Das ist dann mit einer UV Lampe sichtbar,

es gibt was für die zunge das sie blau wird und ungiftig ist aber was das genau ist weis ich auch nicht

Nein, aber ich hab einen Tipp. Stell dir einen eigenen Kühlschrank ins Zimmer. Dann klaut dir niemand mehr etwas.

Ja, dieses Puder gibt es! Aber vielleicht solltest ihr euch alle gemeinsam mal mit einander unterhalten. Es gibt die Möglichkeit, dass einer von euch sich die Lebensmittel nicht leisten kann und ewig Hunger hat. Das kann auch seelisch bedingt oder krankhaft sein. Fühlt der Sache doch erstmal so nach.

ein uraltes problem, manche menschen achten das eigentum anderer nicht. stell deinen eigenen kleinen kühlschrank in dein zimmer!