Wohngruppe Zu streng

2 Antworten

Hi, ich finde es nachvollziehbar, daß Dich Deine Betreuer nicht einfach so woanders übernachten lassen. Sieh es so, die kümmern sich eben um Dich und sind daran interessiert, daß es Dir gut geht. Du kannst Deine Schwester doch tagsüber besuchen, bis Du die Erlaubnis zum Übernachten von Deinem Vormund und Deiner Betreuerin hast.

Wenn sie es deinen Mitbewohnern erlauben u. dir nicht, muß es dafür einen Grund geben?

Den wissen wir leider nicht, aber vielleicht du?

Nein ich weiß es auch nicht, ich bin auch nicht jemand der schlimme Sachen macht oder so und bei bin ich auch nicht, lebe schon ein halbes Jahr dort :/

@TreueBorussin

Tja, dann ist es mir auch nciht klar, warum?

du kannst dann nur nachfragen, wieso es bei dir so ist!

welc hen Grund gibt es denn überhaupt, daß du in der Wohngruppe bist?

Was möchtest Du wissen?