Wohngeld wie oft beantragen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sicher kannst Du einen neuen Antrag stellen..tu es doch einfach!!

Danke für den Stern

Prinzipiell musst du ohnehin für jede neue Wohnung einen neuen Antrag stellen. Also versuch es erneut.

Bei Änderungen kann man neu beantragen und wenn ihr schon einen Antrag durchbekommen habt, dann müsst ihr die Änderungen mitteilen!