Wohnen nahe Hochspannungsleitung?

5 Antworten

Drachensteigen würd ich lassen... :)

Die Elektromagnetischen Felder nehmen sehr schnell ab, die Steckdose neben deinem Nachtkästchen hat ein stärkeres Feld.

Klar warum nicht, man hört ja immer wieder dass sich Tumore bilden sollen, aber daran glaube ich eher nicht. Aber es könnte sein dass du schlechter schläfst, ist aber auch nur so ne Vermutung.

Damit hätte ich kein Problem.

Warum nicht?

Nein kommt garnicht in Frage..

Wie schätz Ihr das Arbeitszeugnis nach 7 Jahre Abteilungsleiter ein?

Hallo Liebe Leser und Liebe Profis,

Ich habe nach 7 Jahren gekündigt und gestern ein Arbeitszeugnis vorab zur Durchsicht erhalten dem ich nichts Positives abgewinne. (Bilddatei)

Klar der Arbeitgeber ist nicht erfreut das ich jetzt vor dem Weihnachtsgeschäft mit 4 Wochen Kündigungsfrist gekündigt habe. Aber dieses Zeugnis ist meiner Meinung nach total negativ und mit Abstand das schlechteste was ich je bekommen habe.

Ich überlege ob ich es meinem Rechtsschutz zur Prüfung übersende und werde es denke ich definitive ändern und ein Qualifiziertes Zeugnis fordern.

Mich interessiert aber auch Eure Meinung und Einschätzung sehr.

Meine Einschätzung :

Es waren über lange Zeit 5 bis 6 Vollzeit Mitarbeiter.

Die Erwähnung Außerhaus-Veranstaltungen zwischen 350 und 2000 Personen fehlt zB. komplett wie noch andere Aufgaben.

Alles in allem klingt es für mich nach – ich war 7 Jahre total überlastet, faul und unmotiviert. Gleichbleibend schlechte und keine guten Ergebnisse, nur zur vollen Zufriedenheit erzielt und es bestanden ja aber auch keine großen Erwartungen die optimal erfüllt wurden.

Reklamationen im Zeugnis erwähnen? auch wenn es wenige waren, was ja immer mal vor kommt bei ca 400 Gästen pro Tag. Aber das ist doch eine Absolute negative Aussage? NoGo

Ich frage mich wenn ich das lese warum haben Sie mich 7 Jahre als Abteilungsleiter beschäftigt und aufgrund guter Leistungen zum Küchenchef befördert?

Andererseits bestätigt es meinen Wechsel in ein anderes Unternehmen :-)

Das ist doch kein Qualifiziertes Arbeitszeugnis ?

Auf Eure Meinung bin ich sehr gespannt und freue mich über Tipps und Eure Einschätzungen...

Wünsche allen hier einen schönen Feiertag und Viele Liebe Grüße Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?