Wohnberechtigungsschein - wird der Kontostand überprüft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du must nur deinen verdienst nachweisen aber wen du mehrer tausender als vermögen hättest das nicht zum schinvermögen gehört könnte es sein das man deswegen  keinen bekommt aber das amt könnte deine kontoauszüge verlangen.dein gespartes ist kein einkommen.

Also wird dann da der Kontostand überprüft?

Nein, das interessiert die nicht