Wohin schicke ich meinen Widerruf bei Abzocke von "Medienwelt"?

2 Antworten

Eine Website mit vielen Kommentaren zu diese Abzocke...da findet sich sicherlich gute Info zum Thema Verhaltensweisen:

https://verbraucherschutz.de/wer-hat-erfahrung-mit-der-firma-medienwelt-ltd-in-leipzig/

Danke für deine Antwort kragenweiter. Diesen Thread hatte ich schon gesehen. Ist aber leider schon alt und diese Adressen der Firmen existieren nicht mehr. Ich warte nun erst mal das Schreiben der Firma ab. Nach meinen Informationen, geht das Widerrufsrecht erst dann los. Evt. Kontoabbuchungen kann ich ja auch zurückfordern.

Habe eine Adresse ist aber Medienvertrieb. Die Vorgehensweise ist bei mir auch so gewesen. Hab denen aber gleich mal nen Saftigen Brief per Mail gesendet. So jetzt mal die Adresse die ich gefunden habe.

MVR Medienvertrieb GmbH

Kistlerhofstr.170

  81379 München

das müsste der gleiche Verein sein. Viel Glück